Austrian Rallye Challenge
 
 
separator
ARC Jahressiegerehrung - Anmeldung erfoderlich!
 

ARC JAHRESSIEGEREHRUNG  „ANMELDUNG ERFORDERLICH“

Eine Anmeldung ist aus logistischen Gründen (BUFFET) auch für bereits anwesende Teilnehmer der Blaufränkischland Rallye 2022 notwendig.

Liebe ARC Teams und ARC Veranstalter,

Aufgrund der hinlänglich bekannten Covid Vorgaben konnten wir bis dato leider keine angemessene ARC Jahressiegerehrung durchführen. Mit den nun angekündigten Öffnungsschritten der Regierung und dem Fallen aller Einschränkungen am 5. März 2022 scheint sich eine einmalige, wenn auch kurzfristige,  Gelegenheit zu bieten, auch in die ARC Saison 2022 zu starten. Wir haben uns daher entschlossen die Siegerehrung der ARC Blaufränkischland Rallye in Kombination mit der Jahressiegerehrung der ARC abzuhalten um diesen sicherlich denkwürdigen Tag gemeinsam feiern zu können.

Zur Jahres Siegerehrung der ARC 2021 erlauben wir uns daher Euch persönlich in das Blaufränkischland nach Deutschkreutz einzuladen.  Für alle ARC Teams die in der Endwertung 2021 aufscheinen sind die Buffetkosten für FahrerIn und BeifahrerIn inkludiert. Für Club / Teambewerber stehen 2 Gästetickets kostenfrei zur Verfügung. Jeder Veranstalter Club der ARC verfügt über 4 Gästetickets. Zusätzliches Gästeticket siehe nachfolgende Information. Alle Getränke sind grundsätzlich selbst zu bezahlen. Wir freuen uns auf eine Wiedersehen.

!! ANMELDUNG ERFORDERLICH !!

Verbindliche online >> Anmeldung
Dein  Passwort zur Anmeldung #arc-sieger-2021

Anmeldeschluss 3.3. 2022 12:00 Uhr

INFORMATION ZUSÄTZLICHE GÄSTETICKETS:

Von jedem Team können auch Gäste eingeladen werden, diese erhalten ein Buffetband zum Preis von  € 25,00.- pro Person. Anmeldung bzw. Einzahlung der Gästetickets bis spätestens 3. März 2022. Getränke sind selbst zu bezahlen.

Vorabüberweisung der Gästetickets auf das ARC Konto:

Helmut Schöpf / Event & Organisation, 
Raiba Böheimkirchen
IBAN: AT91 3258 5000 0446 2370

Rückfragen jederzeit unter 0664 413 29 15 / Helmut Schöpf


separator
Austrian Rallye Challenge