ARC
 
 
separator
Erinnerung - Alpe Adria Rally Club 2021 - Angebot an ARC Teams:
 

Mit der Rally Vipavska Dolina am 25./26. Juni startet der Alpe Adria Rally Cup (AARC) und die Austrian Rallye Challenge (ARC) gemeinsam in die zweite Runde der Rally Saison 2021.

Foto: Claudio Pocar

ZUR ERINNERUNG UNSER ANGEBOT FÜR ARC-TEAMS:

Alle eingeschriebenen ARC-TEAMS der Jahre 2019/2020 erhalten 50% Rabatt auf die Einschreibung beim AARC!

STATT € 300.-  NUR € 150.-

Ihr bekommt sozusagen Eure Einschreibegebühr für die ARC 2019/2020 von uns zurück erstattet und habt zusätzlich die Möglichkeit beim AARC zu punkten!

Ein zusätzlicher Anreiz dafür könnte noch sein, dass drei,  der noch verbleibenden vier Rallyes, auch zur ARC zählen und sowieso nur die besten vier Ergebnissen in die Gesamtwertung kommen!

Ab 3 Starts wirst Du in der Gesamtwertung gezählt! Schau einfach in unseren Kalender und in unsere Ausschreibung und mach Dir selbst ein Bild..!

www.alpeadriarallyclub.eu 

Wir würden uns freuen, Euch bei der Alpe Adria Rally Club- Familie begrüßen zu können.

Alexandra & Wolfgang


separator