ARC
 
 
separator
Archiv:
separator
50
BLAUFRÄNKISCHLAND RALLYE 2020

1. ARC Blaufränkischland Rallye 2020: Odlozilik siegt vor Rujbr und Fischer!

Tolle Premiere der ARC Blaufränkischland Rallye rund um Deutschkreutz: Roman Odlozilik / Martin Turecek holen sich den Sieg bei der Premiere im Burgenland vor Patrik Rujbr / Jaromir Svec und Daniel Fischer / Zoltan Buna.

separator
50
BLAUFRÄNKISCHLAND RALLYE 2020

Sensationelles Starterfeld bei der 1. ARC Blaufränkischland Rallye:

Die 1. Blaufränkischland Rallye mit Start und Ziel in Deutschkreutz kann bereits im Vorfeld mit Fakten aufweisen, die für eine Erstveranstaltung mehr als erfreulich sind.

separator
50
BLAUFRÄNKISCHLAND RALLYE 2020

Rallyejournal verfügbar - Blaufränkischland Rallye 2020:

Das Rallyejournal mit allen Informationen zur 1. Blaufränkischland Rallye 2020 liegt während der Rallye im Veranstaltungsgebiet auf und steht auch als E-Paper zum Download sowie in der ARC Rallye-App zur Verfügung.

separator
50
BLAUFRÄNKISCHLAND RALLYE 2020

1. Blaufränkischland Rallye mit einer Weltpremiere:

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Täglich wird die Nennliste der Teilnehmer länger, auch Bürgermeister Manfred Kölly und Tourismusobmann Christian Gradwohl bringen sich in Vertretung der Gastgebergemeinde in die Vorbereitungen immer wieder gerne ein.

separator
News
50
INFO

Erste Hilfe Rallye Training - zusätzlicher Termin!

Erste Hilfe Rallye Training: Fahrer für Fahrer im österreichischen Rallyesport! Zusätzlicher Termin am Dienstag, 03.03.2020 um 13:00 Uhr! Weitere Infos und Anmeldung finden Sie hier...

separator
50
BLAUFRÄNKISCHLAND RALLYE 2020

Alles bereit für die Premiere der 1. Blaufränkischland Rallye:

Der MCL 68 als Veranstalter aber auch viele Menschen vor Ort sind schon voller Vorfreude und Spannung auf etwas Neues. Neu nämlich insofern, dass der heurige Start in die ARC Rallye Saison an einem absolute neuen Austragungsort stattfindet.

separator
News
50
BLAUFRÄNKISCHLAND RALLYE 2020

1. Blaufränkischland Rallye 2020: Ausschreibung und Nennung verfügbar!

Die Ausschreibung und die Online - Nennung zur 1. Blaufränkischland Rallye am 06. / 07. März 2020 sind ab sofort verfügbar! Wir freuen uns auf Eure Nennungen!

Nennschluss: 20. Februar 2020 - 24h

separator
News
50
ARC 2020

Vorschau Austrian Rallye Challenge 2020:

Bei der Auswahl der Rallyes, zog man auch das Feedback der Aktiven und der Veranstalter des Vorjahres heran. Besonders das Augenmerk auf die Relation zwischen Leistbarkeit, Zeitaufwand und den Gebotenen war den Verantwortlichen wichtig....
separator
50
BLAUFRÄNKISCHLAND RALLYE 2020

Großveranstaltung in Deutschkreutz: 1. Blaufränkischland Rallye 06./07.03.2020

Einen lang gehegten Wunsch erfüllte sich der Präsident des MCL 68 Georg Gschwandner, in dem er in seiner Wahlheimat dem Blaufränkischland mit der Marktgemeinde Deutschkreutz, respektive den dort verantwortlichen Tourismusgeschäftsführer Christian Gradwohl und Bürgermeister Manfred Kölly kongeniale Partner zur Ausrichtung einer neuen Rallye fand.

separator
News
50
RÜCKBLICK

Rückblick: 20 Jahre ARC!

20 Jahre Austrian Rallye Challenge im Rückblick: Begonnen hat es eigentlich schon in den Jahren 1998 mit der Eis und Schnee Rallye in Ratten und auch 1999 mit der Austragung der wiederauferstandenen Jännerrallye ebendort...
separator
News
50
ARC 2020

Termine - Austrian Rallye Challenge 2020:

Die Austrian Rallye Challenge umfasst in der Saison 2020 sechs Läufe in Österreich und Slowenien. Die Saison startet mit der Blaufränkischland Rallye im März und endet mit der Herbst Rallye in Dobersberg im Oktober. (Stand Dezember 2019)
separator
News
50
ARC 2019

Austrian Rallye Challenge Rückblick 2019:

Mit einem Rekord von 80 eingeschriebenen Teams in der Austrian Rallye Challenge 2019, beenden wir eine Saison vieler Neuerungen. Bei insgesamt 7 Veranstaltungen wurden diese Jahr nicht weniger als 58 Sonderprüfungen mit einer Länge von über 720 km bestritten. Hier der Reihe nach...
separator
News
50
HERBST RALLYE

Herbst Rallye 2019: Fischerlehner siegt vor Zeiringer und Hofstetter!

Nach dem der bis dahin Gesamtführende Gerald Rigler auf Sonderprüfung 6 nach einem Ausritt mit technischen Folgeschaden ausfiel, war der Weg zum Gesamtsieg für Martin Fischerlehner frei!
separator
News
50
HERBST RALLYE

Rallyejournal Herbst Rallye 2019 verfügbar!

Das kostenlose Rallyejournal zur Herbst Rallye 2019 mit allen Informationen zum Event steht in der ARC Rallye-APP und auf www.rallyejournal.at als E-Paper zur Verfügung und liegt vor Ort auf!

separator
News
50
HERBST RALLYE

Sehr erfreuliches Nennergebnis: Volles Haus zum Saisonausklang in Dobersberg!

Der Veranstalter ist mehr als zufrieden ob des Nennergebnisses für den ARC Saisonabschluss 2019. Mit 80 Nennungen hat man das beste Nennergebnis eines reinen ARC Laufs 2019 und auch eine weitere Steigung zur Ausgabe 2018 zu verzeichnen.
separator
News
50
HERBST RALLYE

Herbst Rallye 2019 lädt zum Grande Finale der ARC 2019:

Man muss keine prophetischen Fähigkeiten besitzen um den Fans ein Spektakel der Extraklasse und in vielen Belangen Spannung bis zum letzten Sonderprüfungsmeter beim Finallauf der ARC 2019 versprechen zu können.
separator
News
50
NIEDERÖSTERREICH RALLYE

Niederösterreich Rallye - 27. / 28. September 2019!

Zehn Sonderprüfungen über knapp 152 km standen für die Teams bei der Niederösterreich Rallye am 27. und 28. September rund um Weiten auf dem Programm. Alle Informationen und News gibt es auf der Veranstaltungs-Webseite.

separator
News
50
HERBST RALLYE

Die Herbst Rallye 2019 lädt zum großen ARC Saisonfinale:

Das Veranstalterteam rund um Roman und Angelika Mühlberger sowie Georg Gschwandner setzt auf Bewährtes, bietet aber gleichzeitig zum Saisonende auch einiges Neues.
separator
News
50
NIEDERÖSTERREICH RALLYE

Niederösterreich-Rallye im neuen, modernen Format!

Die Niederösterreich Rallye präsentiert sich in ihrer zweiten Ausgabe kompakt mit Fokus auf das südliche Waldviertel. Start und Ziel steigen vor dem "Begegnungsherz der Region", dem Schloss Pöggstall. Mit der Wirtschaftsplattform "Echt guat" wird eng kooperiert, die Distanzen zwischen den Sonderprüfungen wurden drastisch gesenkt.

separator
News
50
ARC SOMMERFEST

1. ARC Sommerfest – well done:

Die Entstehung der Idee von ARC Fahrersprecher Georg Gschwandner zu diesem Fest, ist ebenso legendär wie denn dann auch das Fest selbst es wurde!

separator
News
50
HERBST RALLYE

Herbst Rallye 2019: Ausschreibung / Nennung verfügbar!

Die Ausschreibung und die Online-Nennung der Herbst Rallye 2019 sind verfügbar! Acht Sonderprüfungen über knapp 99 km sind am 19. Oktober 2019 rund um Dobersberg / Pfaffenschlag zu absolvieren.

Nennschluss: 06. Oktober 2019 - 24h

separator
News
50
NIEDERÖSTERREICH RALLYE

Niederösterreich Rallye 2019: Ausschreibung / Nennung verfügbar!

Die Ausschreibung und die Online-Nennung der Niederösterreich Rallye 2019 sind verfügbar! Zehn Sonderprüfungen über 152,89 km stehen am 27. und 28. September 2019 für die Teams auf dem Programm. Nennschluss: 09. September 2019 - 24h

separator
50
RALLYE WEIZ

Die ARC in Weiz:

Das Gastspiel der ARC bei einer tollen Rallye Weiz konnte sich sehen lassen. Das Wetter und tausenden Fans an den einzelnen Sonderprüfungen der beiden Renntage, ließen das Adrenalin der Teilnehmer noch weiter in die Höhe schnellen und trieb so manches Team zu sehr guten Leistungen.

separator
50
RALLYE WEIZ

Die Austrian Rallye Challenge bei der Weiz Rallye 2019:

Der fünfte Lauf zur österreichischen Rallye Staatsmeisterschaft bildet gleichzeitig auch die Bühne zum 5. Aufeinandertreffen der ARC Familie in dieser Saison.

separator
50
RALLYE WEIZ

118 Teams aus 11 Nationen - Weiz strahlt im Licht der Europameisterschaft!

Insgesamt haben 118 Mannschaften aus 11 Nationen ihre Nennung für die 11. Rallye Weiz 2019 abgegeben / Vierzehn Sonderprüfungen über knapp 160 km warten auf die Teams am 19. und 20. Juli. / Die Rallye Weiz feiert schon ab Donnerstag.

separator
50
PERGER MUEHLSTEIN RALLYE

Perger Mühlstein Rallye, großer Zuspruch nicht nur der ARC Teams

Die Perger Mühlstein Rallye bildete den vierten Lauf zur Austrian Rallye Challenge 2019. Dank des heuer neu konzipierten Punktesystems, liegen nahezu alle Protagonisten welche regelmäßig in der ARC an den Start gehen eng zusammen und sorgen für dementsprechende Spannung in den einzelnen Klassen.

separator
News
50
RALLYE WEIZ

Weiz 2019 – DIE Rallye für Fans und Fahrer!

Mitte Juli ist Weiz wieder die Rallye-Hauptstadt Österreichs / Erstmals EM-Lauf für Historische Fahrzeuge / Vorprogramm mit zünftiger Rallye-Party und ORF-Live-Übertragung in der Innenstadt / Nennschluss am kommenden Sonntag.

separator
50
PERGER MUEHLSTEIN RALLYE

Perger Mühlstein Rallye 2019: Wagner siegt vor Koch und Rigler!

Wie schon 2018 setzt sich der Rallye Club Perg Starter Simon Wagner mit seinem Copiloten Sigi Schwarz auf Skoda Fabia R5 nach 67,42 Sonderprüfungskilometern eindrucksvoll mit Bestzeiten auf allen 4 Sonderprüfungen gegen die Konkurrenz durch und beschert dem Veranstalter-Club somit den Gesamtsieg bei der 3. Perger Mühlsteinrallye.

separator
News
50
PERGER MUEHLSTEIN RALLYE

Kostenloses Rallyejournal - Perger Mühlstein Rallye 2019!

Das kostenlose Rallyejournal mit allen Informationen zur Perger Mühlstein Rallye 2019 liegt im Veranstaltungsgebiet auf und steht auch als E-Paper zum Download zur Verfügung.

separator
News
50
PERGER MUEHLSTEIN RALLYE

Gutes Nennergebnis bei der Mühlsteinrallye:

Mit 70 Nennungen ist die Nennliste der 3. Perger Mühlsteinrallye gut gefüllt und zeigt dem Rallye Club Perg, dass bisher wohl das Meiste richtig gemacht wurde.

separator
News
50
PERGER MUEHLSTEIN RALLYE

3. Auflage der Mühlsteinrallye bringt viele Neuheiten:

Ein Blick auf den Streckenplan lässt es schon erahnen. Neben dem Fixpunkt Rundkurs Schwertberg gibt es auch heuer wieder eine komplett neue Sonderprüfung, die neben dem allseits beliebten Rundkurs befahren wird.

separator
News
50
RALLYE WEIZ

Rallye Weiz 2019 - Ausschreibung / Nennung verfügbar!

Die Ausschreibung und die Online-Nennung zur Rallye Weiz 2019 sind verfügbar. Nennschluss: 30.06.2019 - 24h

separator
50
MURAUER RALLYE ST.VEIT

Simon Wagner gewinnt selektive Murauer Rallye St. Veit 2019!

Simon Wagner und der Kärntner Gerald Winter gewannen die Murauer Rallye St. Veit überlegen vor Maximilian Koch und Gerald Rigler. Bester Kärntner wurde Alfred Kramer junior. Den ARC-Sieg feierte Roman Mühlberger.

separator
50
MURAUER RALLYE ST.VEIT

Kunterbuntes Starterfeld - für jeden etwas dabei!

Die Murauer Rallye St. Veit powered by IWD serviert von 16. bis 18. Mai - im zweiten Jahr mit neuer Organisation - ein Starterfeld, das mit seiner Vielfältigkeit jedem Rallyefan das Wasser im Munde gerinnen lässt...

separator
News
50
MURAUER RALLYE ST.VEIT

Die ARC zu Gast in Kärnten:

Die ARC gastiert am 17. und 18. Mai bei der Murauer Rallye St. Veit powered by IWD in Kärnten, welche mit drei verschiedene Sonderprüfungen und einer Gesamtlänge von 67 Sonderprüfungskilometer aufwartet.
separator
News
50
PERGER MUEHLSTEIN RALLYE

Perger Mühlstein Rallye 2019 - Ausschreibung / Nennung verfügbar!

Die Ausschreibung und die Online-Nennung zur Perger Mühlstein Rallye am 22. Juni 2019 sind verfügbar. Nennschluss: 07. Juni - 24h

separator
News
50
RALLY VIPAVSKA DOLINA

ARC startete erstmals bei slowenischer Kultrallye:

Schwierige Strecken, launisches Wetter bis hin zum Eisregen, tausende begeisterte Fans - die 22 Teams der Austrian Rallye Challenge zeigten sich von der Rally Vipavska Dolina angetan...
separator
News
50
RALLY VIPAVSKA DOLINA

Vipavska Dolina Rallye: Austrian Rallyechallenge - Familienausflug

Der zweite Lauf der ARC Saison 2019 findet am kommenden Wochenende in Slowenien statt. Die anspruchsvollen im herrlichen Panorama eingebetteten Sonderprüfungen ziehen sich über eine Gesamtlänge von 95 Kilometer.
separator
50
SCHNEEROSEN RALLYE

Schneerosen Rallye 2019: Motorsportveranstaltung - als Wirtschaftsmotor für die Region Langenlois!

Wenn etwas neu ist, ist die Skepsis derer welche nicht in die Thematik involviert sind naturgemäß groß. Viel mehr liegt es daher daran, seitens des Veranstalters bereits im Vorfeld die wirtschaftlichen Vorteile, aber auch den entstehenden Aufwand mit den Behörden, den betreffenden Gemeinden, den betroffenen Bürgern und nicht zuletzt den Wirtschaftstreibenden zu kommunizieren.

separator
News
50
SCHNEEROSEN RALLYE

Schneerosen Rallye 2019: Austrian Rallye Challenge - Auftakt nach Maß!

Gesamtsieger Roman Odlozilik / ART Sieger Günther Knobloch / ARC Sieger Roman Mühlberger / ARC HIST. Sieger Franz Panhofer! Der Großteil der 48 Teams waren sich bereits Freitag nach der Besichtigung einig, dass die Neuauflage der Schneerosen Rallye, wohl einer der anspruchsvollsten und selektivsten ARC Saisoneröffnungen seit deren Bestehen darstellt. Die teils verwinkelten und engen Sonderprüfungen, mit vielen blinden Kuppen und Abzweigen erforderten einen sehr präzisen Aufschrieb....

separator
50
ARC RALLYE APP

Austrian Rallye Challenge 2019 - eine App stellt sich vor:

Die "ARC Rallye APP" ist bereits zum Gratis Download in den Appstores verfügbar! Viel Spaß mit der "ARC Rallye APP" wünschen Taxi Rittner 208, PIRELLI und die Organisation der ARC.

separator
News
50
SCHNEEROSEN RALLYE

Schneerosen Rallye 2019 - Kostenloses Rallyejournal:

Das kostenlose Rallyejournal mit allen Informationen zur Schneerosen Rallye 2019 liegt im Veranstaltungsgebiet auf und steht auch bereits als E-Paper zum Download zur Verfügung.
separator
News
50
SCHNEEROSEN RALLYE

ARC Rallyesaison Eröffnung - Schneerosen Rallye 23.02.2019:

93 selektive Sonderprüfungskilometer warten auf das Teilnehmerfeld der Schneerosen Rallye, welche am 22. Und 23.2. im Raum Langenlois stattfinden wird.

separator
News
50
SCHNEEROSEN RALLYE

Klasse historisch - mit Schwung in die neue Saison - 15 x gute alte Zeit:

Acht (!) Stück Ford Escort aus den verschiedensten Epochen des historischen Rallyesports, eine Alfa Giulia Super 1600, zwei Lada, ein Toyota sowie drei Allradboliden, davon einmal Audi Quattro, einmal Mazda 323 und einmal Lancia Integrale eröffnen die ARC Saison 2019.

separator
News
50
TEILNEHMER

Neue Homologationslisten - 2019:

Ab 2019 wurde die Homologationsverlängerung auf 8 Jahre erweitert! Das heißt das Evo 8 und Evo 9 wieder in der N4 = Klasse 2 fahren. Dies betrifft alle Fahrzeuge mit Homologationsablauf 2011!
separator
News
50
SCHNEEROSEN RALLYE

ARC Auftakt Schneerosen Rallye – es ist angerichtet:

Das Organisationsteam rund um Helmut Schöpf kann zum Auftakt der ARC 2019 mit vielen neuen Innovationen aufwarten. Das Hauptaugenmerk wurde in der Vorbereitung auf die Schneerosenrallye und der neue ARC Saison im Allgemeinen auf eine neue Art von Kundenbetreuung für Rallyeteams und Zuschauer gelegt.
separator
50
TEILNEHMER

Austrian Rallye Challenge 2019: Ausschreibung verfügbar!

Die Ausschreibung der Austrian Rallye Challenge 2019 ist verfügbar!
separator
50
INFO

Erste Hilfe Rallye Training - zusätzlicher Termin:

Die AMF schiebt für die Schneeerosen Rallye freundlicherweise einen Termin für ein Erste Hilfe Bergetraining in Wien ein. SONDERTERMIN Freitag 08. Februar - Uhrzeit noch offen. Anmeldung ab 14.01. möglich.
separator
50
INFO

ARC 2019 - neue Klassen und neue Punkteformel!

ARC 2019 - Klassenzusammenlegungen + einfachere Punkteberechnung = viel höhere Wertigkeit des Sieges. So lautet die einfache Formel, nachdem ein Großteil der Piloten und Veranstalter, welche die Möglichkeiten genutzt haben ihre Inputs und Wünsche bei der Zusammenstellung des Reglements für die ARC 2019 im Rahmen der abgehaltenen Umfrage zu deponieren.
separator
News
50
SCHNEEROSEN RALLYE

Schneerosen Rallye 2019 eine Veranstaltung mit viel Bedacht und Möglichkeiten:

Am 23. Februar werden die Rallyeboliden der ARC in die Saison 2019 starten. Das Datum dieser Veranstaltung wurde aus mehrerer Hinsicht sehr bewusst ausgewählt. Der Zeitpunkt sollte eine Vielzahl an Rallyeteams in Österreich mit Vorteilen bedienen können.
separator
50
INFO

Das ARC 2019 Weihnachtspaket: Transparenz, Ausgeglichenheit und neue sportliche Anreize

Lauter zufriedene Gesichter sah man bei der Saisonabschlussfeier der ARC Saison 2018 am 1.12. in Perg. Sämtliche ARC Veranstalter trafen sich bereits am Nachmittag, unter der Führung des nunmehrigen ARC Organisator Helmut Schöpf zu einer konstruktiven Sitzung betreffend das ARC Jahr 2019.
separator
News
50
ARC

Termine - Austrian Rallye Challenge 2019

Die Austrian Rallye Challenge umfasst in der Saison 2019 acht Läufe in Österreich und Slowenien. Die Saison startet mit der Schneerosen Rallye in Langenlois im Februar endet mit der Herbstrallye in Dobersberg im Oktober.
separator
News
50
ARC

Die ARC-Sieger im Jahr 1 der ARC neu:

Mit der Herbstrallye in Dobersberg wurde das Jahr 1 der neugegründeten Austrian Rallye Challenge abgeschlossen – alle Sieger der ARC 2018.
separator
News
50
HERBSTRALLYE

Herbst Rallye 2018: Ein toller Saisonabschluss vor einer sensationellen Publikumskulisse!

Simon Wagner wird seiner Favoritenkontrolle gerecht und gewinnt die Herbst Rallye 2018. Bei einer sehr selektiven und auch ausfallsreichen Rallye belegt Lokalmatador Marvin Lamprecht auf Mitsubishi EVO VII einen sensationellen 2. Gesamtplatz und gewann auch die ART - Wertung der Herbst Rallye.
separator
News
50
HERBSTRALLYE

Herbst Rallye 2018: Sensationelles Nennergebnis gibt würdigen Rahmen für die Entscheidungen!

Mit 76 Nennungen ist der Veranstalter natürlich mehr als zufrieden. Der Lohn der intensiven und transparenten Vorbereitung trägt nun schon auf verschiedensten Seiten Früchte. Diese Früchte, sprich Trophäen in den diversen Klassen zu ernten, obliegen nun den Teams, welche noch für Spitzenplatzierungen in Frage kommen.
separator
News
50
NIEDERÖSTERREICH RALLYE

Wunderbare Premiere der Niederösterreich-Rallye:

In der Austrian Rallye Challenge hatte Riccardo Holzer die Nase vorne / In der Austrian Rallye Trophy konnte Michael Kogler mit seinem Tagessieg mit dem abwesenden Gerald Rigler gleichziehen.
separator
News
50
NEWSLETTER

Rallye - Info: Newsletter vom 23.09.2018

Austrian Rallye Challenge - Umfrage zur Saison 2019 / Vorschau zum Rallyekalender 2019 / Zwölf R5-Boliden beim Debüt der Niederösterreich-Rallye.
separator
News
50
ARC

ARC Umfrage 2019 - Wie ist deine Meinung?

ARC - Umfrage zur Saison 2019 - Wie ist deine Meinung?
separator
News
50
NIEDERÖSTERREICH RALLYE

Zwölf R5-Boliden beim Debüt der Niederösterreich-Rallye:

In der Austrian Rallye Challenge führt Lokalmatador Riccardo Holzer die Tabelle an / Raimund Baumschlager und Hermann Neubauer können unbeschwert kämpfen... / Johannes Keferböck und Gerhard Aigner im Duell um den Vizemeister / ORM2WD wieder mit spannendem Titel-Dreikampf / Michael Kogler will Alpe AdriaRally Cup und 2WD-Gesamtsieg.
separator
News
50
HERBST RALLYE

22. Herbst Rallye: Bewährtes Konzept ergänzt um Neues!

Bewährtes Konzept ergänzt um Neues / Es war einmal der Sound / Service neu / Freiwillige Team & Sponsorpräsentation / Aktion Historic / Willkommen RGT – eine Klasse für sich / ORF Kooperation beim Finale / Sonderprüfungsgestaltung.
separator
News
50
NIEDERÖSTERREICH RALLYE

Fulminante Premiere der Niederösterreich-Rallye mit medialem Feuerwerk!

Austrian Rallye Challenge und Alpe Adria Rally Cup biegen in die Zielgerade / Neue Niederösterreich-Rallye als Nachfolgerin der legendären Waldviertel-Rallye stellt Grande Finale der Staatsmeisterschaft. / Neo-Staatsmeister Niki Mayr-Melnhof trifft erstmals seit dem Traumfinale 2017 wieder auf Raimund Baumschlager und Hermann Neubauer – ein spannender Dreikampf ist garantiert.
separator
News
50
ARC

ARC-Koordinator Schöpf: „Die Richtung stimmt!“

Helmut Schöpf, Sporting Coordinator der Austrian Rallye Challenge, zieht im Jahr Null nach Folkrad Payrich eine erste Zwischenbilanz und gibt Ausblick auf die neue NÖ Rallye.

separator
News
50
PERGER MÜHLSTEIN RALLYE

Perger Mühlstein Rallye 2018: Wagner siegt vor Keferböck und Zellhofer!

Simon Wagner / Gerald Winter siegen bei der Perger Mühlstein Rallye 2018 vor Johannes Keferböck / Ilka Minor (beide Skoda Fabia R5) und Martin Zellhofer / Jürgen Heigl (Ford Fiesta R5).

separator
News
50
PERGER MÜHLSTEIN RALLYE

Volle Nennliste bei der Perger Mühlstein Rallye:

Ganze 68 Teams aus 4 Nationen haben ihre Nennung für die 2. Perger Mühlsteinrallye abgegeben. Damit ist das Maximum von 70 möglichen Nennungen fast erreicht, was den Rallye Club Perg mehr als bestätigt, die Mühlsteinrallye wieder aufleben zu lassen. Auch auf 7 R5 Fahrzeuge kann man stolz sein.

separator
News
50
RALLYE WEIZ

Hattrick für Hermann Neubauer bei der Rallye Weiz!

Der Salzburger Ford-Fiesta-Pilot gewann zum dritten Mal in Folge den Rallye-Staatsmeisterschaftslauf in der Steiermark. In der ART konnte Gerald Rigler seine Führung ausbauen...

separator
News
50
RALLYE WEIZ

Vorschau Rallye Weiz 2018: 82 Teams aus 6 Nationen - 10 Jahre Rallye Weiz!

82 Teams aus 6 Nationen haben für die 10. Rallye Weiz 2018 ihre Nennung abgegeben / Die Rallye Weiz feiert ihr 10-jähriges Jubiläum schon ab Donnerstag/ ORM: Meisterliche Herausforderung für Dominator Mayr-Melnhof.

separator
News
50
PERGER MÜHLSTEIN RALLYE

Perger Mühlstein Rallye - 11. August 2018: Ausschreibung / Nennung verfügbar!

Die Ausschreibung und die Nennung zur Perger Mühlstein Rallye am 11. August 2018 rund um Perg sind ab sofort auf der Webseite verfügbar.

separator
News
50
WALDVIERTEL RALLYESPRINT

Favoritensieg beim Waldviertler Rallyesprint:

Der zweite Saisonlauf zur Austrian Rallye Challenge in Langenlois wurde heute eine relativ sichere Beute des Oberösterreichers Gerald Rigler.

separator
News
50
WALDVIERTEL RALLYESPRINT

Waldviertel Rallyesprint: Ein Rallye-Nachmittag mit Pfiff und Tempo!

Der Waldviertel Rallyesprint 2018 am kommenden Samstag besticht durch seine Kurzweiligkeit / Nur sechs Stunden nach dem Start in Langenlois ist ebendort auch schon wieder Schluss / Bekannte Namen garantieren ein tolles PS-Festival / Dazu kommt eine neue Kooperation mit den Schlossfestspielen Langenlois.
separator
News
50
ERSTE HILFE RALLYE TRAINING

Erste Hilfe Rallye Training - zusätzlicher Termin:

Datum: 13. Juni 2018 - Ort: 1030 Wien, Ausbildungszentrum, Safargasse 4
Infos und Anmeldung: https://www.austria-motorsport.at/lizenzen/erste-hilfe-rallye-training/

separator
News
50
WALDVIERTEL RALLYESPRINT

Kostenloses Rallyejournal: Waldviertel Rallyesprint 2018!

Das kostenlose Rallyejournal mit allen Informationen und News zum Waldviertel Rallyesprint 2018 steht ab sofort als E-Paper zur Verfügung.

separator
News
50
WALDVIERTEL RALLYESPRINT

Waldviertel Rallyesprint 2018: Ein möglicher Dreikampf um den Sieg!

49 Starter umfasst der Waldviertel Rallyesprint 2018 / Bei objektiver Betrachtung zählen die R5-Piloten Gerald Rigler, Kurt Göttlicher und Hans-Peter Haid zum engsten Favoritenkreis / Aber auch die Außenseiter-Riege besticht mit prominenten Namen.

separator
News
50
MURAUER RALLYESPRINT ST. VEIT

Murauer Rallyesprint St. Veit: Neubauer und Kärntner Copilot Winter feiern klaren Sieg!

Während Kärntens “Highlander” Alfred Kramer von der Motorelektronik in Stich gelassen wurde, spangen die Kärntner Copiloten in die Presche: Gerry Winter siegte als Aushilfe an der Seite von Hermann Neubauer, der für ZM Racing gemeinsam mit dem Duo Rigler/Totschnig einen Doppelsieg einfahren konnte. Günther Knobloch und Lokalmatador Jürgen Rausch sorgen im M1-Serienauto als Gesamtdritte für die Sensation.

separator
News
50
MURAUER RALLYESPRINT ST. VEIT

Murauer Rallyesprint St. Veit ist startklar!

Mit dem Murauer Rallye Sprint St. Veit feiert die Austrian Rallye Challenge ihren lang ersehnten Saisonauftakt. Hermann Neubauer kommt als großer Topfavorit, doch „Highlander“ und St. Veit-Rekordsieger Alfred Kramer, Bernd Zanon, Dani Fischer, Gerald Rigler und die S2000-Lokalhelden Heinz und Karl-Heinz Leitgeb wollen dagegenhalten.

separator
50
MURAUER RALLYESPRINT ST. VEIT

Download: Kostenloses Programmheft - Murauer Rallyesprint St. Veit 2018!

Das kostenlose Programmheft mit allen wichtigen Informationen und News zum Murauer Rallyesprint St. Veit am 19. Mai 2018 steht ab sofort auf der Webseite zum Download zur Verfügung!

separator
News
50
WALDVIERTEL RALLYESPRINT

Waldviertel Rallyesprint 2018 - kurz, knackig, spektakulär!

Der zweite Lauf zur Austrian Rallye Challenge im Raum Langenlois bietet am 2. Juni auch den ORM-Piloten die Möglichkeit, unter Wettbewerbsbedingungen für die nachfolgende Schneebergland-Schotterrallye zu testen.

separator
News
50
MURAUER RALLYESPRINT ST. VEIT

St. Veiter Rallye-Comeback: Rundum optimiert!

Mit neuem Organisationsteam gibt die seit 2007 bestehende ARC-Rallye nur zwei Jahre nach dem Abschied ein Comeback als kompakter Rallye Sprint. Die ebenfalls neu organisierte Austrian Rallye Challenge feiert diesmal sogar ihren Saisonauftakt, im Alpe Adria Rally Cup fährt man Lauf zwei.
separator
News
50
TEILNEHMER

Waldviertel Rallyesprint Langenlois 2018: Ausschreibung / Nennung verfügbar!

Die Ausschreibung und die Online-Nennung zum Waldviertel Rallyesprint Langenlois am 02. Juni 2018 sind ab sofort verfügbar. Nennschluss: 20. Mai 2018 - 24h!
separator
ARC
50
ARC INFOSERVICE

ARC INFOSERVICE 03:

ARC Teamvorstellung im Rallyejournal 01/2018 / Infos aus der Rallyekomission / Klasseneinteilung ARC Veranstaltungen / Tageslizenzen...
separator
News
50
MURAUER RALLYESPRINT ST. VEIT

Murauer Rallyesprint St. Veit: Ausschreibung / Online-Nennnung verfügbar!

Die Ausschreibung und die Online-Nennung zum Murauer Rallyesprint St. Veit sind ab sofort auf der Webseite verfügbar. Nennschluss: 04.05.2018 - 24h.
separator
ARC
50
ARC INFOSERVICE

ARC INFOSERVICE 02: Wertungserklärung, Klasseneinteilung,...

Das für 2018 zwar nur geringfügig veränderte Wertungssystem der ARC stellt unsere Teams und Freunde der ARC vor eine neue Herausforderung.Was ist am ARC Einschreibeformular oder am Nennformular denn nun richtig anzukreuzen?
separator
ARC
50
RALLYE-INFO NEWSLETTER

Immer informiert: Rallye-Info Newsletter Anmeldung!

Mit dem Rallye-Info Newsletter stets über die wichtigen Themen Rallyeszene informiert. Hier gehts zur Anmeldung!
separator
ARC
50
AARC / AART 2018

Der Alpe Adria Rally Cup (AARC) und die Alpe Adria Rally Trophy (AART) melden sich 2018 wieder zurück!

Sechs absolut NEUE Rallyes werden die Herzen aller Piloten höherschlagen lassen. Je eine Rallye wird in Slowenien, Kroatien und Italien ausgetragen und drei Rallyes, welche auch zur „Austrian Rallye Challenge“ (ARC) zählen, werden in Österreich gefahren.
separator
ARC
50
ARC INFOSERVICE

Mit neuen Strukturen zu alten Werten:

Das Ableben von ARC Mastermind Folkrad Payrich hinterließ nicht nur auf menschlicher Ebene eine schier unfüllbare Lücke, sondern stellte die Austrian Rallye Challenge vor eine sehr schwierige Aufgabe.
separator
50
TEILNEHMER

Austrian Rallye Challenge 2018: Ausschreibung verfügbar!

Die Ausschreibung (Einreichversion) zur Austrian Rallye Challenge 2018 ist ab sofort auf der Webseite verfügbar!
separator
50
TERMINE

Termine Austrian Rallye Challenge 2018:

Sechs Läufe in Niederösterreich, Kärnten, Steiermark und Oberösterreich umfasst die Austrian Rallye Challenge in der Saison 2018.
separator
50
WERTUNGEN

Endstand Austrian Rallye Challenge 2017:

Michael Kogler sicherte sich im Citroen DS3 R3 den Sieg in der Austrian Rallye Challenge Wertung in der Saison 2017.
separator
separator