ARC
 
 
separator
ARC Clubsportveranstaltung: Rallyetraining - 19.09.2020 - Langenlois:
Foto: Harald Illmer
separator

Liebe Challenge Mitglieder 2019 / 2020!

6 Monate Stillstand sind genug....

Untenstehend findet ihr die Unterlagen zum 1. ARC Rallyetraining zum Download.

Diese Veranstaltung wird Clubintern nur für eingeschriebene ARC Mitglieder ohne Zuseher ausgetragen. Nachdem es derzeit nicht möglich war eine Asphaltstrecke zu finden die vor allem den behördlichen Vorgaben entsprochen hätte, wurde eine Schotterprüfung zur Austragung gewählt auf der das Zuseherverbot auch umsetzbar möglich ist. Wir hoffen auf eine der ARC entsprechend aktive Teilnahme auf einer bekannten Schotterstrecke bei der ein Schotterfahrwerk auch bei mehrmaligem Befahren nicht unbedingt notwendig sein wird.

DIE ANMELDUNG ERFOLGT GRUNDSÄTZLICH PER EMAIL (siehe Unterlagen)

ZUSÄTZLICH IST EINE REGISTRIERUNG FÜR ALLE TEAMMITGLIEDER AUF SPORTVERANSTALTUNG.AT ZUR TEILNAHME NOTWENDIG:

Zur Teilnahme als Fahrer / Beifahrer und Teil der Organisation sowie als Funktionär und angemeldetes Mitglied der permanent registrierten ARC Presse ist eine Eintragung in ein Listensystem zwingend erforderlich. Für Gäste und andere Teammitglieder ist die Anmeldung dringend empfohlen. Dieses System soll für Zuseherregistrierungen in Zonen unterteilt erprobt werden. Wir bitten daher um die Anmeldung aller Personen die beim ARC Rallyetraining am 19. September in Langenlois anwesend sind.

https://sportveranstaltung.at/rallyechallenge/arc-rallyetraining-sprint/signup/index/welcome

Presseakkreditierung:

Akkreditierungen sind bei ARC Clubinternen Veranstaltung ohne Besucher aus verschiedensten Gründen leider nicht möglich und daher grundsätzlich auch nicht vorgesehen. Eine Eintragung zu einer Clubveranstaltung der ARC ist auf Sportveranstaltung.at für jedermann möglich der einen direkten Bezug zu einem Teilnehmerteam oder der ARC hat.

WICHTIGER HINWEIS: Auf den Gesperrten Strecken gilt nach behördlichen Vorgaben absolutes Zuseherverbot.

separator
   
separator
News
separator
Downloads:
 

Online - Aushang

separator
News
separator
Newsarchiv:
 
News
50
INFO

ARC - Rallyeneustart in Österreich – 6 Monate Stillstand sind genug!

Niemand konnte damit rechnen, dass die Premiere der Blaufränkischland Rallye gleichzeitig auch das vorläufige Ende des Rallyesports 2020 bedeuten würde. Der Coronakrise bzw. den daraus resultierenden Maßnahmen der Regierung geschuldet, blieb den weiteren österreichischen Rallyeveranstaltern keine Wahl als eben ihre Veranstaltungen der Reihe nach abzusagen.

separator
News
50
INFO

ARC Schotter Rallyetraining - 19.09.2020 - Langenlois:

Liebe ARC Mitglieder und solche die es noch werden wollen! Am 19. September wird ein ARC Rallyetraining auf Schotter im Bezirk Krems durchgeführt. An diesem Rallyetraining mit können nur Mitglieder der ARC teilnehmen. Eine Lizenz ist zur Teilnahme nicht notwendig. Die Technischen Bestimmungen werden moderat sein und sind den Bestimmungen von Rallye Legends Veranstaltungen angepasst....

separator